Samstag, 14. Mai 2011

Andrella, mein lieber Wichtel!

Du hast voll und ganz meine Farben getroffen, meine Liebe zu Kaffee und überhaupt... ganz süße und herzige kleine Dinge! Dass süße kleine Herzchen... und die Kaffeebox und die schönen Stulpen (und ich liebe Stulpen!) mit der tollen Blüte dazu! Und da wir wohl gerade die Eisheiligen haben, kann ich die Sachen doch gleich noch anziehen! :) Ach, ganz lieb das ganze und ich habe mich sehr gefreut!


Oh, und das süße Naschi.... hmmm, einfach himmlisch!
Hab vielen Dank liebe Andrella!

Herzlichen Dank an Dich und an alle Wichtel...
ein schönes Wochenende und viel Freude mit den tollen Wichtelsachen!

Herzlichst - Kati

Kommentare:

  1. Liebe Kati,
    oh, wie mich das freut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati

    Da hast Du auch ein ganz bezauberndes Wichtelpäckchen bekommen!
    Andrella zaubert immer schöne Sachen (ich liebe mein Aschenbrödel- Brett!!!).

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freue ich mich ja, dass Andrella mein Wichtel war! :) Und die Stulpen hab ich heute gleich an, bei kühlen 10 Grad! Und das Naschi... ist auch schon weg :D

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen