Sonntag, 15. Mai 2011

Auch fyo hat ausgepackt!!

Huhu ihr Lieben!

Da ich gestern nicht da war, konnte ich erst heute auspacken und dann musste ich auch noch warten, bis meine Kameraakkus geladen waren (weil ich natürlich die Ersatzakkus nicht gefunden habe *augenroll*).

Dafür kann ich euch jetzt eeeeendlich von meinem tollen Wichtelpäckchen berichten.



Vorweg: Liebe Traudl, vielen lieben Dank für die schöne Überraschung!

Von Traudl habe ich nämlich einen superpraktischen Glasbecher mit Mantel bekommen (gibt es dafür einen "Fachbegriff"?). Das sieht nicht nur total nett aus, sondern ist auch noch echt praktisch! Ich habe schon überlegt, ihn mir vielleicht mit ins Büro zu nehmen, weil ich meinen Kaffee immer 4 Stockwerke hoch und einige Gänge lang tragen muss. Da verbrenn ich mir nicht mehr immer die Finger und es schwappt nicht so schnell was rüber, weil der Becher etwas größer ist. Aber vielleicht behalt ich ihn auch für zuhause.. mhh =)

Dann gabs noch aus eine schicke Notizbuchhülle inkl. Notizbuch. Woher wusstest du, dass ich ständig irgendwo hinkritzeln muss? Sowas kann ich echt IMMER gebrauchen... und noch dazu so schick.

Dazu kamen dann noch leckere Schokiiii und ein paar Teebeutlchen passend zum Becher. Und nicht zu vergesen eine superhübsche (gestickte?) Karte, die kommt auf dem Bild gar nicht rüber. Vielleicht mach ich die Tage bei besserem Licht nochmal ein Extrafoto. Das ist auf jeden Fall eine "gehört an die Pinnwand und nicht in die Schublade"-Karte, hihi...

Ein rundum wunderbares Wichtelpäckchen also :) Ein dickes Dankeschön noch einmal an meine Wichtelmama Traudl :)

Lg, fyo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen