Mittwoch, 11. Mai 2011

Aufklärung

Liebe Susi und Regina,
ich war gerade eben auf unserer Postfiliale und habe mit der Dame am Schalter gesprochen.
Bei Regina ist Post von mir angekommen und war nur mit 2,15 Euro frankiert.
Ich habe aber den richtigen Betrag bezahlt und versichert geschickt.
Tatsächlich hat die Postangestellte zu wenig Briefmarken auf das Päckchen geklebt,
sie bittet vielmals um Entschuldigung.
Ich finde es ärgerlich und mir ist es unangenehm, dass das passiert ist.
Sorry.
Ich hoffe, dass mein Wichtelpaket trotzdem gefällt.
Liebe Grüße Brigitte

1 Kommentar:

  1. Hallo Brigitte

    Nachdem ich in den letzten Jahren so viel bei Aktionen erlebt habe und schon so viele verschiedene Ausreden zu hören bekommen habe, bin ich grundsätzlich erst einmal skeptisch.

    Wenn Du es als versicherte Sendung verschickt hast, müsstest Du ja eine entsprechende Quittung haben.
    Bitte sei so lieb und schick mir ein Foto davon.

    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen