Samstag, 14. Mai 2011

Bin ich etwa die erste???

Schaut mal, was ich tolles von Britta / Kleine Piratenbraut bekommen habe:
Eine tolle Umhängetasche aus PiP- und Fliepi-Wachstuch (super praktisch für den Spielplatz, denn da passt mein Coffee-to-go-Becher super rein und auch sonst alles, was Mutter da so braucht), 2 schöne Armbänder in rosa-rot und aqua, 2 Fliepi-Stecker und Naschis...

Hier das Innenleben der Tasche:

und hier die beiden Armbänder:

Die Fliepis machen sich super in meinem Basilikum :-)
Liebe Britta,

ich habe mich sehr über dein Wichtelpaket gefreut. Die Tasche wird hier sicher oft zum Eisatz kommen, die Armbänder muss ich schwer vor meinem Töchterlein verteidigen (wie gut, dass sie ihr zu groß sind!) und die Fliepis haben jetzt schon einen schönen Platz gefunden! (Und die Naschis werde auch nicht lange überleben *ggg*)
Ich hoffe, dass du heute auch noch dein Paket bekommen hast...

Nun warte ich mal gespannt auf die Berichte von euch allen und ganz besonders auf den von meinem Wichtelkind...

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Hallo Bärbel

    Da hat die liebe Britta Dir ein tolles Paket zusammen gestellt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles und buntes Wichtelpäckchen! Da hast Du bestimmt viel Freude damit!

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bärbel,
    da bin ich aber sehr glücklich, dass die Sachen Deinen Geschmack getroffen haben.
    Wenn man jemanden nicht kennt, ist es ja doppelt schwierig, auch wenn man den kompletten Blog bis zum ersten Post zurüchverfolgt ;-))).
    Grins...außerdem dachte ich, wenn Dir was nicht gefällt, dann Deiner Tocher...die Naschis waren übrigens nicht für Dich gedacht...hüstel.
    Hätte ich wohl dazu schreiben sollen...aber wer kann schon ahnen, das Mamis auch auf Brausebrocken und Brausepulverstängchen stehen ;-).

    Wenn Die Armbänder nicht richtig passen, kannst Du Dich gerne melden und ich änder sie Dir oder Deiner Tochter.

    Ganz herzliche Grüsse euch beiden und Dir gute Besserung

    Britta

    AntwortenLöschen