Freitag, 20. Mai 2011

Daaaanke liebe Ulla!!

Liebe Ulla, 

eben kam Dein Päckchen an......hihi....Kinder im Kindergarten.....
da hatte ich Zeit, und  es auch gleich geöffnet.
Du bist echt verrückt (das ist ganz positiv gemeint ), soviel schöne und
liebevolle Sachen hast Du mir geschickt. Knutschi!!! 
Ich find es sooo toll, dass Du Dir wirklich genau meinen Wichtelbogen durchgelesen hast
um mir eine Freude mit Deinen Sachen machen zu können.
Alles war so schön verpackt und die selbstgemacht Karte von Dir ist 
der Hammer.

Zum Vergrössern der Bilder bitte anklicken!

Die Kette habe ich direkt angezogen....die sieht so schön zu Weiss aus.
Hihi und einige Fledermäuse mußten auch schon dran glauben.
Das Nähbuch ist ja wunderbar unterhaltsam....ich mag diese Art von
Augenzwickern und Humor sehr.
Eien lustige Idee finde ich, ist auch der Waschlappen-Muffin ;-).


Auch die Spitzenbändchen, die Dekokugel, das Täschchen und
das unglaublich aufwendig verzierte Kästchen...klasse.
Ich muß Dich mal ganz fest Drücken...Daaaaanke Du Liebe!!!

Herzliche Grüße
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen