Samstag, 14. Mai 2011

Danke liebe Martina

… für Deine tollen Geschenke, ich mußte ja schon lachen das wir uns diesmal gegenseitig bewichtelt haben ;-))


Ich bin ein bischen spät dran, wir hatten bis eben Besuch und so komm ich nun erst zum Bild zeigen:





Bekommen habe ich eine süße Maus und Filzrose, samt buntem Loop und obendrein noch eine Wildrosendusche und Lotion



Vielen lieben Dank Martina für das tolle Wichtelgeschenk , ich hoffe ich konnte Dir mit meinem ebenso eine kleine Freude bereiten!



LG und schönen abend


PetrA




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Die Mausi ist total süß!

    Hast Du eigentlich das erstn Zwischenstand- Foto von Deinem "Riesenbären" gesehen?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    ach herrjeh, das hab ich ja noch gar nicht gesehen... bin aber gleich mal spickeln gegangen... bin sooo gespannt und voller Vorfreude ;-))

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Maus ist wirklich süß! Die würde meinen Katzen ganz besonders gefallen ;-)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen