Dienstag, 10. Mai 2011

Einhalten der Regeln

Es steht immer noch eine Antwort über das Verschicken der Pakete aus.
Nun musste ich doch wieder alles durchschauen um zu sehen wer es ist und ich habe sie nun angeschrieben.

Das macht wirklich keinen Spaß!

Die Regeln für das Wichteln müssen von jedem eingehalten werden!
Sie stehen von Anfang an fest und sind jedem Teilnehmer schon bei der Anmeldung zum Wichteln bekannt.
Da es auch bei den voherigen Wichteleien immer wieder Zwischenfälle gab hatte ich bei diesem Wichteln eine weitere Regel hinzugefügt:

5. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig hier im Blog über die Aktion auf dem Laufenden halten!

Wer sich zukünftig nicht an die Regeln hält wird von mir für weitere Wichteleien ausgeschlossen!
Ebenso wie das Verschicken der Pakete soll auch das Ankommen der Pakete hier mit dem passenden Laben bekannt gegeben werden.
Bitte haltet Euch alle daran!
Viele Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen