Samstag, 14. Mai 2011

Es war mir entfallen...

Gut, dass Ihr mich daran erinnert habt, dass heute ja bereits der 14. ist... vor lauter Zahnweh und Gewusel ist es bei mir unter gegangen *schäm*

Aber nun habe ich ganz schnell ausgepackt... leider zu schnell und dabei habe ich ein volles Glas Apfelsaftschorle durchs Wohnzimmer gepfeffert *uargh*
Jetzt ist aber alles wieder trocken und "entklebt" und ich zeige Euch den Inhalt meines Wichtelpaketes

Meine Wichtelmama ist die liebe Kati und sie hat mir eine total herzige Knöppedose getöpfert. Schaut Euch mal den tollen Deckel an!



... und damit die Dose nicht so leer ist hat sie mir noch ganz wunderschöne getöpferte Knöpfe dazu gepackt und ein Stück toll duftende Seife


Ganz herzlichen Dank, liebe Kati,
ich freue mich gaaanz riesig, denn Du hast meinen Geschmack auf den Punkt genau getroffen!!!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Wow!!! Die Dose und auch die Knöpfe sind traumhaft schön!!!

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi, ich freue mich, dass Dir die Dose gefällt und auch der Inhalt Dein Herz erfreut! :) Ich wollte noch Süßes reintun, dachte aber, mit der Seife, das geht nicht gut! Dafür duftet die Seife nach Mango :D

    Herzliche Grüße an Dich
    Kati

    AntwortenLöschen