Montag, 16. Mai 2011

Habe auch ausgepackt

Könnt Ihr Euch das vorstellen???? Ewig schleiche ich um das Päckchen und dann packe ich zu spät aus????? Gibt's das????? In meinem Kopf war felsenfest der Sonntag als Auspacktag eingemeißelt.
Da es mir momentan gesundheitlich ziemlich mies geht, habe ich auch meine Bloggerrunden nicht richtig gemacht. Nun denn, hier ist mein wunderschönes Wichtelpaket

Die liebe Heike hat mich wirklich sehr reich beschenkt : Zwei wunderschöne Mug Rugs, eine Tatüta, ein sehr schön ummanteltes Notizbuch, Süßigkeiten und eine super schöne Karte.
Vielen, vielen Dank, liebe Heike. Du hast mir eine große Freude bereitet.

Das war wirklich eine tolle Aktion (natürlich freue ich mich auch, dass mein Wichtelpaket so gut angekommen ist)
Wie heißt es in einer Werbung so schön: Das machen wir mal wieder :-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen