Montag, 16. Mai 2011

Hallo ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich euch mein wunderbares Wichtelgeschenk erst heute zeige, aber ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass wir am Wochenende Firmung hatten. Und da ich Patin für die Tochter meiner Freundin war, war das Wochenende natürlich total verplant. Ausgepackt habe ich mein Wichtelgeschenk trotzdem gleich am Samstag in der Früh und mich riesig darüber gefreut! Es kam von Melanie/Merrylou und sie hat mir ein tolles Dreiecks-Bommeltuch, eine Rosentasse, ein rosa Metallherz, ein süsses Fliepikeramikherzchen und leckere Schoki geschickt. Vielen Dank dafür, du hast mir eine große Freude damit bereitet und meinen Geschack ganz genau getroffen, liebe Melanie!


Ganz besonders möchte ich mich auch bei dir, liebe Susi bedanken, für die tolle Oranisation des Wichtelns. Es hat wieder total viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Meerwichteln!!

Herzliche Grüße
Daniela.

1 Kommentar: