Sonntag, 15. Mai 2011

Liebe Petra

ganz lieben Dank für die tollen Perlen, die Du mir ins Päckchen gepackt hast.Besonders gefreut habe ich mich über das Pilzchen. Sooooooooooooooo süß!!!  Leider konnte ich noch keine Fotos machen, da ich das blöde Verbindungskabel nicht finde :-( aber sie werden umgehen nachgereicht.
Petra, ich freue mich, dass Dir der Inhalt meines Päckchens gefallen hat, und ich mußte ebenfalls schmunzeln, als ich gesehen hatte, wer mich bewichtelt hat. Übrigens schon das zweite Mal, war Dir das bewußt???????
Liebe Grüße
Martina, die Euch allen einen schönen Sonntag wünscht und hofft, dass Ihr genauso viele Spaß beim Auspacken hattet, wie ich

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    das freut mich sehr das Du Dich über emien Post gefreut hast, habe mich ja auch an Deinen Fragebogen gehalten ;-))

    Jaaaaaaaaa ich weiß, die letzte Wichtelei war ich auch Deine Wichtelmum, und nun diesmal wir uns gegenseitig..loool...

    LG und einen schönen Sonntag
    PetrA

    AntwortenLöschen