Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Wichtelpäckchen *freu*

Gestern abend durfte ich mein Wichtelpäckchen in Empfang nehmen. Denn ich war ja in Urlaub und meine Mum hatte es solange bei sich aufbewahrt.

Ich war ganz erstaunt... es war ein Mega Großes Wichtelpaket... umso neugieriger war ich über den Inhalt...

Liebe 'Wichtelmam vielen lieben Dank für das tolle Wichtelpäckchen ich hab einen Freudentanz aufgeführt wie ich alles ausgepackt hatte... du bist echt verrückt soviel einzupacken und du hast genau meinen Geschmack getroffen....  1000 Küsse und vielen nochmals Danke. *freu*

So und nun hier meine schönen Sachen die 'Ich bekommen habe.

- Ein großes Glas Pfefferminz Schoko Bonbons *Hmmm die sind lecker* Das Bonbon Glas ist umhüllt mit einem total schönen bestickten Stoff mit einen super süßem Käfer.


- ein Kosmetiktasche rot gepunktet mit dem gleichen Käfer bestickt
- ein schönes Buch, ich liebe 'Thriller und der Kurztext liest sich schon mal super
- eine Bärenbastelpackung
-2 superschöne Duftende Seifen einmal Kaffee und einmal Afrikan Tee. muss ständig an ihnen Schnuffeln denn die riechen so gut.
- zwei Käfer Teelichter
-superschöne selbstgestrickten Socken in einer tolle Farben : )


-ein Buch 100 Jahre Teddybären (wie sich die Teddybären im Laufe der Jahre verändert haben) super Interessant



- 3 Sorten leckeren Tee

Und dieses Kissen/Decke ist der Oberhammer man kann es als Kissen oder Decke nutzen... Die Decke kann man im Kissen verstecken wenn man es wendet.  Es hat schon ein liebevolles Plätzchen gefunden... mein Lieblingsschaukelstuhl wird darauf aufpassen. : )

Ist es nicht großartig mein Wichtelpäckchen...

Lg silke

1 Kommentar:

  1. jaaaa und freue mich, das Dir alles gefällt und Du es gebrauchen kannst! Habe genau Deinen Fragebogen studiert...und aufmerksam Deine Email-Antwort (wenn sie auch ein wenig verspätet an kam) gelesen!

    Die Decke bitte bis max. 40 Grad waschen und nicht im Trockner trocknen lassen...aufhängen...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen