Dienstag, 10. Mai 2011

Regeln des Wanderpaketes

Auch das ist eine der Spielregeln für diese und alle andere meiner Wichteleien:

Die Wichtelpakete müssen versichert verschickt werden!

Trotzdem hat Regina heute eine unversicherte Sendung erhalten.
So langsam frage ich mich warum hier die Spielregeln nicht eingehalten werden?
Ihr möchtet alle gerne mitwichteln, aber immer wieder verstoßen Mitglieder gegen die Regeln.
Irgendwann vergeht mir wirklich der Spaß daran!
Susi

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schade, dass es meistens irgendwo hakt.
    Ärgere dich nicht zu sehr! *drück*
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll man dazu jetzt schreiben.. Bitte ärgere dich nicht so sehr darüber.. Bei der Menge an Teilnehmer "hakt" es immer an irgendeiner Stelle.. Traurig und schade...
    Aufbauende Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    erstmal kann ich den anderen nur zustimmen: ärgere dich nicht zu sehr!
    Ich finde es auch schade, dass sich an so "Kleinigkeiten" nicht gehalten wird. Viel wichtiger finde ich allerdings die Frage, woran das liegt. Ich möchte ja niemandem direkt unterstellen, er habe sich bewusst gegen die Regeln gestellt. Wurden die Regeln nicht gelesen? Wurde es einfach vergessen? Passieren kann sowas ja schon einmal..

    Was man dagegen machen kann? Vermutlich nichts. Du kannst höchstens für dich die Konsequenz daraus schließen, dass du diejenige Person das nächste Mal nicht zu einem deiner Wichtelaktionen zulässt - in der Hoffnung, dass du dann keinen Ärger mehr damit hast.

    Liebe Grüße von fyo, die hofft, dass dir durch sowas nicht der Spaß am Wichtel-Organisieren vergeht!

    AntwortenLöschen
  4. Susi hat das Maiwichteln einfach toll organisiert....nur das hin und wieder einige der Wichtler die Regeln und die kleinen Wünsche nicht durchlesen, finde ich sehr schade

    Ich persönlich war eigentlich nur froh, das der Zusteller die Differenz vom Porto nicht festgestellt hat...und ehrlich, ich hätte den Umschlag auch zurück gehen lassen!

    Ich werde bis zum 14.05. warten und bin gespannt, was alles in diesem mittleren Umschlag so alles drin ist!

    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susi,
    von mir kam das Päckchen, aber es war keine Absicht, denn die Post hat den Fehler begangen.
    Die Dame am Schalter hat das Päckchen wahrscheinlich falsch frankiert, denn ich habe mehr dafür bezahlt und auch versichert.
    Tut mir echt leid.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es denn versichert verschickt worden wäre, wäre da ein Paketaufkleber mit der entsprechenden Nr. aufgeklebt worden! Ein sogenannter EAN-Code....dieser war nicht drauf.

    Regina

    AntwortenLöschen