Samstag, 14. Mai 2011

Vielen Dank...

...liebe Anja.



Dein Wichtelpäckchen gefällt mir sehr gut und ich freue mich über all die schönen Sachen die du für mich gemacht hast.
Das kleine Chip-Täschen ist ja total herrlich, hast du dir dabei nicht die Finger verknotet???
Woher wusstest du das ich Raffaellos liiiiebe und die Fee auf dem Häuschen hatte ich schon in deinem Blog bewundert, die ist ja total süß.

Vielen Lieben Dank, ich freue mich sehr

Kommentare:

  1. Nein Knoten in die Finger habe ich nicht bekommen, ich nehme Chinastaebchen....grins. Da du ja auf Shabby stehst, habe ich mir gedacht, das dir die Geschenke gefallen muessten ;-) Ich wuensche dir noch ein schoenes WE
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch ein wirklich schönes Wichtelpaket...
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen