Samstag, 14. Mai 2011

Vielen lieben Dank!!!

Die ist nur für Dich, meine liebe Anna / Annamiarl!




Vielen herzlichen Dank für Dein schönes Wichtelgeschenk!


Ich durfte heute diese schönen Dinge auspacken:



Ein Utensilio mit der Aufschrift Ohrenschmaus, dazu muss man wissen, dass ich im Auto immer Hörbücher höre. Das hält mich bestens Wach, was oft sehr schwierig ist, wenn ich von anstrengenden Nachtdiensten nach Hause fahre. ( Mein Mann ist hocherfreut, denn er beklagt sich immer meine freiherumliegenden CD`s in meinem Auto) So, dieses Problem dürfte gelöst sein.

Dann fand sich noch ein besticktes Armband (mit Miroschka) im Päckchen (passt perfekt) und
feine zartbitter Schokolade mit Ingwer und Zitrone (schön sommerlich) mmmmmhhh.

Ich hoffe, ihr lieben anderen Wichtel, konntet auch schon Auspacken.

Dir, liebe Susi, möchte ich hiermit gerne für die gute Organisation und Deine Erinnerungsposts ganz herzlich danken! Und natürlich gute Besserung wünschen, du Arme.

Liebe Grüsse

Claudia

1 Kommentar:

  1. liebe Claudia

    Das freut mich sehr dass dir dein Päckchen gefallen hat.

    GLG Anna

    AntwortenLöschen